F&Qs
- Was, wenn die gemieteten Sachen beschädigt werden?
Im Mietvertrag wird der Mietpreis sowie der Preis, welchen man im Fall einer Beschädigung für den jeweiligen Artikel zu entrichten hat, aufgelistet.
- Wie viel im Voraus darf ich die Artikel abholen und wann nach der Hochzeit muss ich die Artikel wieder zurückbringen?
Grundsätzlich können die Produkte einen Tag vor der Hochzeit abgeholt werden und müssen am Folgetag wieder zurückgebracht werden. Wir versuchen jedoch auf die Bedürfnisse des Brautpaares einzugehen und sofern die Produkte nicht weitervermietet werden, sind wir sehr flexibel. Frag einfach an, wir finden eine Lösung.
- Muss ich die Produkte abholen oder werden mir diese geliefert?
Die Produkte müssen selbständig abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Ein Lieferservice durch einen Mitarbeiter von J-Lipp ist ebenfalls möglich. Bei einer Lieferung durch einen Mitarbeiter von J-Lipp gelten folgende Tarife:
Pauschalbetrag für Lieferungen CHF 50.-. Im Pauschalbetrag sind 20 km Fahrtweg enthalten. Mehrkilometer werden mit CHF 0.70.-/km verrechnet.
- Kann eine getätigte Bestellung storniert werden?
Bis 32 Tage vor dem Mietdatum kann eine Bestellung kostenlos storniert werden. Bei Stornierungen von 31 und weniger Tage vor dem Anlass werden 20 % des vereinbarten Miet- / oder Kaufpreises in Rechnung gestellt.
Frage zu den Produkten:
- Müssen die Produkte nach der Hochzeit gereinigt werden?
Nein, Produkte bitte zwingend ungereinigt zurückbringen. Wir haben zum Teil spezielle Reinigungsmethoden und nehmen Dir diese Arbeit sehr gerne ab.
- Wie gehe ich vor, wenn ich detailliertere Infos zu gewissen Produkten haben möchte?
Egal was du wissen möchtest, kontaktier uns über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail. Wir geben gerne Auskunft.
- Ich habe das Produkt, welches ich gerne an meiner Hochzeit hätte, leider nicht gefunden.
Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder sende uns ein E-Mail mit deinen Wünschen. Wir werden versuchen, deinen Wunsch zu erfüllen. Bitte gib uns etwas Zeit und deponiere dein Anliegen so früh wie möglich. Wir versuchen es zu organisieren.
- Bietet J-Lipp auch Hochzeitsberatungen an und helft ihr uns beim Dekorieren?
Wir teilen unsere Erfahrungen sehr gerne mit dir und bieten auch Beratungen von A-Z an. Brauchst du eine Idee für eine Location, weisst du nicht wie die Tischdekoration aussehen soll oder hast du ein logistisches Problem wie z.B. die Blumen von der Kirche rechtzeitig zur Abendlocation kommen? Wir helfen sehr gerne! Kontaktiere uns und lass uns dein Anliegen wissen. Die Preise teilen wir auf Anfrage mit.
- Kann ich auch eigene Dekosachen bringen und diese durch Mitarbeiter von J-Lipp an meiner Hochzeit aufstellen und abbauen lassen?
Überhaupt kein Problem, es ist dein Tag und du entscheidest, was du an deiner Hochzeit haben willst. Wir wollen, dass es ein perfekter Tag wird und arbeiten selbstverständlich auch mit Artikeln, welche nicht von uns stammen.
- Wie viel kostet es, wenn Mitarbeiter von J-Lipp an meiner Hochzeit vor Ort eingesetzt werden oder beim Auf- oder Abbau helfen?
Wir verrechnen CHF 30.- pro Stunde und Mitarbeiter. Wie viel Zeit etwas in Anspruch nimmt hängt natürlich immer vom Aufwand der Dekoration ab. Gerne laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und schauen uns die Details gemeinsam an.
- Bietet ihr auch ein Pauschalangebot für die Arbeiten vor Ort an, wenn ich ein Zeit- und Tätigkeitsplan zur Verfügung stelle?
Nachdem Du uns in einem persönlichen Gespräch all Deine Wünsche mitgeteilt hast, erstellen wir Dir sehr gerne ein Pauschalangebot für Deinen Tag.
Hilfe mit unserer Hochzeit / unserem Event. Beratung
- Gerne helfen wir dir, euer Fest zu gestalten. Für mehr Informationen zu den Preisen und Dienstleistungen kontaktiere uns jederzeit.
- Wir bauen die Dekoration (auch gern Eure eigene Dekoration und / oder eigene Blumen) nach Euren Angaben auf oder entscheiden spontan vor Ort, wie und wo wir diese aufbauen.
- Wie viele Mitarbeiter und wie viel Zeit wir zum Auf-, Abbau und/oder Dekorieren benötigen, hängt von der Art und dem Umfang der ausgewählten Leihgegenstände sowie der Bedingungen vor Ort ab.
- Wir kalkulieren 30 Franken pro Stunde pro Mitarbeiter.
- Wenn Du all Deine Dekoration ausgesucht und uns Deinen geplanten zeitlichen Ablauf mitgeteilt hast, können wir Dir gerne im Rahmen eines unverbindlichen Angebots mitteilen, wie viele Mitarbeiter und Stunden wir voraussichtlich benötigen werden und ob unser Service an dem von Dir gewünschten Tag zur Verfügung steht.